Konzert von Peter André am Soho Square

Die Top-Destination Sharm El Sheikh am Ägyptischen Roten Meer heißt Sänger und Songwriter Peter André willkommen. Sein Konzert  gehört zu einer Promotion-Tour  für seine neue Single „Perfect Nile“. André tritt am preisgekrönten Soho Square auf, einer Location die bei den World Travel Awards den Titel „ World Leading Entertainment Centre 2010“ gewann.

 

Andrés erfolgreiche Musik-Karriere beinhaltet unter anderem vier Alben und 10 Hitsingles im Vereinigten Königkreich. Sein erstes Lied, „Dream a Little“ schrieb er bereits im Alter von 13 Jahren, mit 16 hatte er schon viele Stücke verfasst. Das erste Angebot für einen Plattenvertrag erhielt André live im australischen Fernsehen als Kandidat der Show „New Faces“. Eine erste Single auf Platz 16 der UK-Charts und sein unvergessener Hit „Mysterious Girl“, der Platz 2 in den englischen Charts erreichte, verhalfen ihm endgültig zum internationalen Durchbruch. 1998 verabschiedete er sich vorläufig mit einer letzten Single vorläufig aus dem Musikbusiness. 

Als Teilnehmer des britischen Dschungelcamps kehrte er ins Rampenlicht zurück und legte seinen Hit „Mysterious Girl“ 2004 neu auf, der auf Platz 1 der Charts schnellte. Andrés Gesangskarriere nahm wieder Fahrt auf und seine Singles und Alben tauchen regelmäßig in den oberen Chartplatzierungen auf. Peter Andrés Kreativität beschränkt sich jedoch nicht auf die Musikbranche allein: Sein Frauen- Parfum „Unconditional“ war so erfolgreich, dass er direkt den Männerduft „Conditional“ nachlegte. Im Jahr 2010 veröffentlichte er ein Buch „My World: In Pictures and Words“ (Meine Welt: In Bildern und Worten), sein erstes Buch seit seiner Scheidung von Model Katie Price. Das Buch erreichte Platz zwei in der UK- Bestsellerliste und hielt sich dort mehrere Wochen. Nach diesem Erfolg brachte er ein weiteres Parfum auf den Markt, benannt nach seinem Top-Hit „Mysterious Girl“.

 

Sharm El Sheikh ist eine voll entwickelte Destination und hat Strände, die zu den besten am Roten Meer zählen. Von 5*-Häusern bis zu günstigen Unterkünften findet man in Sharm El Sheikh Hotels  für jeden Geldbeutel, darüber hinaus trumpft das Resort mit Promenaden, Cafés und Cocktailbars, Casinos und Unterhaltung für die ganze Familie auf. In Sharm El-Sheikh finden immer wieder Konzerte und Events statt, was zusätzlich zur Beliebtheit des Ferienortes beiträgt. Sharm El Sheikh ist außerdem als eine der besten Wassersport-Destinationen bekannt: Tauchen, Schnorcheln und Windsurfen zählen neben vielen weiteren möglichen Sportarten zu den beliebtesten Aktivitäten in Sharm El Sheikh.

In der Nähe finden sich Schutzgebiete mit faszinierender Unterwasserwelt und bunten Korallenriffen. Auch an Land wird es nicht langweilig – Golf, Reiten, Wüstensafaris, Shopping und nahegelegene kulturelle Stätten und Altertümer bieten jede Menge Abwechslung.  

www.egypt.travel