Es gibt kaum etwas Gemütlicheres, als bei dieser eisigen Kälte in warmes Wasser zu tauchen und bei Kerzenschein und wohliger Wärme in seinen Gedanken und Träumen zu versinken – z.B. in diesen wunderschönen Hotelbadewannen.
Entspannt im warmen Naß rücken Gedanken an ein romantisches Wochenende in einem kuscheligen Hotel oder an einen erlebnisreichen Sommerurlaub immer näher. Egal ob im One&Only Cape Town bei aktuell plus 31 Grad, im W St. Petersburg bei derzeit klirrenden minus 18 Grad oder im Schloß Fuschl und Schloß Pichlarn bei minus 11 Grad – in den Badewannen dieser Hotels wird den Gästen immer warm ums Herz.
One&Only Cape Town - Südafrika
Mit Blick auf den imposanten Tafelberg genießen die Gäste des One&Only Cape Town entspannte Momente in dieser Badewanne. Die wunderschön geschwungene, freistehende Wanne befindet sich vor dem Panorama-Fenster der edlen Marina Grand Suite Table Mountain. Auf 155 m2 machen es sich anspruchsvolle Gäste hier gemütlich.
Das einzige Stadtresort von One&Only liegt direkt im Zentrum von Kapstadts attraktiver Viktoria & Alfred-Waterfront mit Panorama-Blick auf Hafen und Tafelberg. Das 131-Zimmer Resort gehört zu Afrikas spektakulärsten Stadt-Resorts mit einer eigenen Spa Insel, dem ersten Nobu Matsuhisa Restaurant Afrikas, dem Restaurant „Reuben’s“ des südafrikanischen Chefkochs Reuben Riffel und einem umfangreichen Luxus-Angebot. Darüber hinaus dient das One&Only Resort als Tor zu zahllosen Unternehmungen: von Safaris über unberührte Strände bis zu der weltweit bekannten Weinregion des Kaps.