Condor erhöht seine Frequenz

Condor erhöht seine Frequenz nach Montego Bay: Ab Winter startet Condor zweimal statt bisher einmal pro Woche von Frankfurt nonstop in Richtung Montego Bay.

 

Flugtage sind Mittwoch und Sonntag. Auch der Rückflug erfolgt an eben diesen Wochentagen, wobei beim Rückflug am Sonntag ein Zwischenstopp in Cancun eingelegt wird. Die Flüge erfolgen mit dem Langstreckenflugzeug Boeing 767.

Auf allen Flügen wird die Comfort Class und neben der regulären Economy Class auch die Premium Economy Class angeboten.

 

Für die Anreise nach Frankfurt können Anschlussflüge mit Lufthansa ab vielen deutschen und europäischen Flughäfen bei Condor dazugebucht werden.

Außerdem bietet Condor günstige Bahn-Tickets für die Anreise nach Frankfurt an (29.- Euro pro Person und Strecke).

www.condor.com

 

Weiterhin fliegt auch Air Berlin einmal pro Woche von Düsseldorf aus nach Montego Bay. Jamaika wird damit von Deutschland aus im kommenden Winter insgesamt von drei direkten Chartern pro Woche angeflogen.

Condor fliegt auch von Österreich, nämlich Graz, nach Monego Bay.