Nagellack, Fahrrad, Ring uvm.

Ob es an der magischen Schönheit der Kleinen Antillen-Insel liegt, die Sehnsüchte und Fernweh weckt, an ihren beeindruckenden Vulkankegeln Gros und Petit Piton oder einfach an der unbändigen kreolischen Lebensfreude – Saint Lucia ist Namensgeber für die unterschiedlichsten praktischen oder überraschenden Produkte, die oftmals nur ein bestimmtes Lebensgefühl mit der Karibikinsel verbindet. Wir haben einmal recherchiert, was sich so alles mit dem schmückenden Namen oder Zusatz „Saint Lucia“ in der (Waren) Welt tummelt. Aufzählung ohne Gewähr.

Victoria St. Lucia Premium e-Bike „Ein Trekking-E-Rad

Victoria St. Lucia zu besitzen ist vom Feinsten. Das E-Bike verbindet die normale Radl-Lust mit gewünschter E-Unterstützung. Besonders gefällt mir, dass man es sowohl als ganz normales Trekkingrad als auch bei Bedarf mit elektrischer Unterstützung super gut fahren kann. Es gibt eine Damen- sowie eine Herrenausführung. Es besteht weder Helmpflicht noch Versicherungspflicht, da die EU-nterstützung (TRANS X PST) ab 25 km/h automatisch abschaltet.“ (Testbericht eines Nutzers)

www.victoria-fahrrad.de

 

Nagellack St Lucia

„Der kühle Lavendel-Creme-Farbton gehört zu meinen Lieblings-Tönen von Essie. Denn obwohl die Farbe außergewöhnlich ist, kann man sie absolut im Alltag tragen.“ (eine Nutzerin)

www.essie.de

 

St Lucia Rosé Kinderbademantel

Ob die in weichen Frottee eingekuschelten Mädchen wohl von der Karibik träumen? Der aus 100 % Baumwolle, Öko-Tex Standard 100 hergestellte flauschige Bademantel wärmt auf jeden Fall in unseren kühleren Breitengraden.

www.suedfrottier.de

 

Diamantring St Lucia

„Diamonds are a girl’s best friends.“ Der Diamantring Saint Lucia lässt sicher so manches Frauenherz höher schlagen. Wohl ganz besonders dann, wenn er, passend zum Heiratsantrag als Symbol für die Unendlichkeit der Liebe und Zuneigung, noch unter karibischen Palmen angesteckt wird…

www.21diamonds.de

Der in New York lebende Südafrikaner Jean-Philip Grobler hat seine Band bewußt St. Lucia genannt, da der einzige Ort, den man sich vorstellen kann, woher diese Musik stammten könnte, sonnig, warm und weit entfernt sein muß. St Lucia spielt feinsten Indie-Pop und hat vor Kurzem eine neue Single, „Elevate“, präsentiert. Das neue Album „When The Night“ erscheint im Spätherbst.

www.stlucianewyork.com

 

Eine Kombination aus Rouge und Bronzer in sommerlichen Farben kommt auch in unseren Gefilden in der wärmeren Jahreszeit gut – in der Karibik erst recht. „Die leichte Rezeptur der Contouring Rouge & Bronzer Creme in der Farbe “St.Lucia” hinterlässt einen langanhaltenden natürlichen Farbschimmer auf der Haut und kann individuell durch mehrfaches Auftragen

intensiviert werden. Ob Augen, Wangen, Lippen und Dekolletee – wenden Sie die Contouring Rouge & Bronzer Creme dort an, wo Sie einen besonderen Akzent setzen möchten.”

www.elf-kosmetik.de