Neue Website online

Ab sofort begrüßt der Veranstalter seine Nutzer hier im neuen Gewand. Ein frisches Design, eine vereinfachte Nutzerführung und zahlreiche neue Funktionen erleichtern Interessierten das Suchen und Buchen von Pilgerreisen aber auch von Studien- und Wanderreisen sowie Kreuz­fahrten in aller Welt.

„Mit unserem neuen Internetauftritt positionieren wir uns nutzerfreundlicher und bieten mehr Service“, sagt Bernhard Meyer, Geschäftsführer des Bayerischen Pilgerbüros. Knackige Texte, emotionale Bilder und umfassende Informationen zu Reisezielen und Reisearten, ergänzt durch einen umfassenden Servicebereich, der neben Reisehinweisen, einer Newsletter-Funktion und Katalogübersichten auch umfangreiche Kontaktmöglichkeiten zum Münchner Reiseveranstalter bietet.  

 

Ein Highlight der neuen Website ist die Reiseleitersuche: Ab sofort können sich Pilger- und Studienreisende über www.pilgerreisen.de vorab über ihren Reiseleiter informieren, denn über 200 speziell ausgebildete geistliche Begleiter sowie Reiseleiter sorgen für eine informative und abwechslungsreiche Reise mit dem Bayerischen Pilgerbüro.

Weiterhin verfügt die neue Website über einen eigenen Unternehmensbereich mit Informationen zum Bayerischen Pilgerbüro.

 

Hintergrundinfos

Das Bayerische Pilgerbüro mit Sitz in München wurde 1925 gegründet und ist damit eines der traditionsreichsten Reiseunternehmen Deutschlands. Jedes Jahr begeben sich rund 30.000 Gäste auf Reisen mit dem Veranstalter, der nicht nur ein breites Angebot an Pilgerreisen - besonders auf den europäischen Jakobuswegen - sondern auch zahlreiche Studien- und Wanderreisen sowie Kreuz­fahrten im Programm hat.

www.pilgerreisen.de