Speed Dating für Hundebesitzer ein voller Erfolg

Fressnapf Österreich lud auf Grund des letztjährigen Erfolges zum dritten Speed Dating für HundebesitzerInnen und ihre vierbeinigen Begleiter ein.

Rund 25 Frauchen und Herrchen nahmen bei strahlendem Sonnenschein das Angebot, auf der Summerstage, an und verließen die romantische Veranstaltung mit Schmetterlingen im Bauch. “Es ist uns eine Freude, daß wir auf diesem Weg Hundebesitzer einander näher bringen und Freundschaften fördern können. Denn Gassigehen zu viert macht einfach mehr Spaß“, so Fressnapf-Geschäftsführer Norbert Marschallinger.

 

Näheres Kennenlernen erwünscht Jeder Teilnehmer hatte zahlreiche Dates zu je 5 Minuten. Ein seriöser Ablauf der Veranstaltung war durch eine vorzeitige Anmeldung aller Teilnehmer und die Einhaltung einiger Regeln gegeben: Jeder Teilnehmer erhielt vor Beginn einen Sticker mit einer Nummer und seine persönliche Dating-Karte, auf der während der Dates angemerkt wurde, ob ein weiteres Treffen mit dem Gegenüber erwünscht ist. Nach jedem Date entschieden sich die Kandidaten für ein „Ja” oder ein „Nein, leider nicht“. Wie sehr es zwischen den Dating-Partnern und ihren vierbeinigen Lieblingen gefunkt hat, wird nach Auswertung der Dating-Karten von Fressnapf in den nächsten Tagen feststehen.

 

Nur bei Übereinstimmung werden der Name und die Email-Adresse den Auserwählten bekannt gegeben. Zahlreiche Prominenz als interessierte Zuseher Im Rahmen des tierischen Fressnapf Speed Datings konnten die Teilnehmer auf der Event-Location Summerstage am Donaukanal in Wien neue Freundschaften knüpfen oder möglicherweise den Partner fürs Leben kennenlernen.

 

Beim Speed Dating wurde ua. auch ORF-Moderatorin Carolyn Aigner, Tanzschul-Chefin Yvonne Rueff und Schauspieler Christian Spatzek als interessierte Zuschauer gesichtet. Summerstage in Wien bildete idealen Rahmen zum Flirten und Kennenlernen

 

Die Summerstage am Ufer des Wiener Donaukanals bildete den romantischen Rahmen für das Speed Dating. Damit auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kamen, haben Gerhard Resinger, Ressortleiter Marketing Fressnapf Österreich und Summerstage-Chef Ossi Schellmann alle Teilnehmer vor dem Speed Dating zu Welcome-Drinks und im Anschluß zu einem „Flying Dinner in drei Gängen“ eingeladen. “Es freut mich, dass heute durch Fressnapf wieder ein paar Frauchen und Herrchen zu einander gefunden haben”, freut sich Resinger.

fotocredit: ifpa